Portfolio

Hochzeit von Isabella und Andi

Datum: 29.09.2018
Location: Weingut und Weingartenhotel Harkamp

Ganz besonders hat es mich gefreut, als mich Isabella gefragt hat, ob ich denn die Fotos bei ihrer Hochzeit machen würde. Ende dieses Sommers war es dann soweit: bei fast durchgängig herrlichem Wetter wurde im Weingut Harkamp in der Südsteiermark gefeiert.

Nachdem ich Isabella nun doch schon einige Jahre im beruflichen Umfeld kenne, war es schön, sie in Mitten Ihrer Verwandten und Freunde strahlen und den Tag genießen zu sehen.

Hochzeit von Birgit und Wolfgang

Hochzeit von Birgit und Wolfgang

Meine bisher längste Anreise hatte ich bei der Hochzeit von Birgit und Wolfgang. In Weißkirchen, nahe Zeltweg/Spielberg, fand die standesamtliche und anschließend die kirchliche Trauung statt. Weiter ging es dann in der “verrückten Burg“ - mit gutem Essen, sehr viel Musik und toller Stimmung.

Hochzeit von Claudia und Peter

Datum: 21.07.2018
Locations: Weiz, Der Ederer

Ohne lange Vorreden - es war eine wunderschöne Hochzeit, die Claudia und Peter mit ihren Freunden und Familien am Weizberg gefeiert haben. Da konnten selbst die zwischenzeitlichen sintflutartigen Regenfälle nichts dran ändern. Ganz im Gegenteil, nach der Regenpause ging es mit den beiden noch einmal hochmotiviert zur zweiten Runde des Paar-Shootings.

Hochzeit von Uschi und Geri

Datum: 07.07.2018
Location: Wenigzell, Bratlalm

Im schönen Joglland durfte ich Anfang Juli die Hochzeit von Uschi und Geri fotografieren. Ich habe die beiden - und ihre Gäste - fast den ganzen Tag lang begleitet, vom ersten Zusammentreffen des Brautpaares bis zum spektakulären Feuerwerk am späten Abend. Es war mir eine Freude das alles festhalten zu dürfen.

Hochzeit von Tanja und Michael

Datum: 07.10.2017
Locations: Riegersburg, Schloss Kornberg

Ein ganzer Tag, mehrere Locations, ein bezauberndes Hochzeitspaar und viele viele Fotos - so könnte man die Hochzeit von Tanja und Michael kurz zusammenfassen. Will ich aber eigentlich gar nicht, denn an dem Tag ist noch so viel mehr passiert...

Nachdem meine Frau und ich ja vor ca. 1 Jahr selbst im Schloss Kornberg geheiratet haben, war ich diesmal sehr gespannt, das Ganze aus Fotografen-Sicht mitzuerleben. Begonnen hat der Tag allerdings im Standesamt Riegersburg, wo sich das Brautpaar in einer kleinen Runde das Ja-Wort gegeben hat. Anschließend folgten die Paar-Fotos, für die Tanja & Michael sehr viele Ideen und auch genug Zeit mitgebracht hatten. So konnten wir ein paar Stunden damit verbringen, uns die schönsten Locations rund um die Riegersburg und um das Schloss aufzusuchen und einige tolle Ideen umsetzen. Der restliche Tag wurde dann in Kornberg verbracht. Empfang, Kirche, Gruppenfotos und eine tolle Hochzeitstafel - es war alles dabei...