HDR-Blog.at

Endlich ist es soweit - der erste Post meines neu geschaffenen Blogs geht raus! Nach ein paar Tagen Vorlaufzeit kann ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten und muss dieses Blog offiziell für eröffnet erklären, auch wenn noch nicht alles so ist wie es mal sein soll. Aber egal, ich denke mir je früher ich was schreibe, desto früher kann es jemand lesen. Am Beginn bzw. in diesem ersten Post möchte ich garnicht lange rumschreiben. Ich möchte nur ankündingen was bis jetzt getan wurde und was in Zukunf noch kommen wird. Also bis jetzt habe ich folgende Seiten auf hdr-blog.at angelegt und auch schon mit Inhalt versorgt:

Ein paar weitere Seiten habe ich bereits angelegt, jedoch fehlt hier noch der vorgesehne Inhalt. So möchte ich unbedingt ein eigenes kleine "How-To" bzw. Tutorial schreiben zum Thema HDR. Da das ganze aber Hand und Fuß haben soll, wird das noch ein wenig dauern.

Ich weiß dass Blogs vor allem durch regelmäßige und gute Beiträge punkten und Aufmerksamkeit erregen. Ich werde mich daher sehr bemühen, möglichst regelmäßig neue Posts zu schreiben. Da ich aber vorerst alleine an diesem Blog arbeite kann ich natürlich nichts versprechen. Schön wären aber zumindest ein bis zwei Artikel pro Woche...

Also dann, das war's auch schon fürs erste. Abschließen möchte ich diesen ersten Post mit ein paar Bildern von mir, die teilweise schon länger auf Flickr zu sehen sind: