HDR-Blog auf Facebook!

Jetzt ist es soweit - mein Blog ist jetzt auch auf Facebook zu finden! :-) Und zu meiner Überraschung war das nicht einmal schrecklich aufwändig oder zeitraubend - Dank des Wordpress Plugins WPBook. Einfach installieren, laut Anleitung vorgehen und schon hat man eine eigene Facebook-Anwendung in der der eigene Blog dargestellt wird. Man kann neben den Blog-Beiträgen auch die normalen Inhaltsseiten anzeigen lassen (ist jedoch noch im Beta-Stadium) und diverse andere Einstellungen vornehmen. Alles in allem recht einfach und komfortabel wie ich meine!

So, jetzt fehlen mir nur noch die User die meine neu geschaffene Anwendung auch abonnieren. Also nichts wie hin zum "HDR-Blog auf Facebook" und hinzufügen zum eigenen Profil! :-)

Hier ist der Link: http://apps.facebook.com/hdrblog/