Neues Layout, kleine Änderungen

HDR Blog 2012-04-27 07-48-43

Tja, was soll ich sagen, ich halt's nicht lange mit dem selben Layout aus schätze ich :) Am Wochenende war es also wieder soweit, ich habe das Layout des Blogs wieder etwas überarbeitet. Nein, falsch. Eigentlich ist es komplett neu. Ich habe mir um ca. 25 EUR ein fertiges Wordpress-Theme gekauft und dann ein klein wenig an meine Vorstellungen angepasst. Spart Zeit und vor allem Nerven! Der generelle Aufbau hat sich dabei nur wenig verändert wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Was sich aber sehrwohl verändert hat, ist das Menü. Es gibt jetzt den neuen Menüpunkt "MEINE FOTOS" unter dem alle meine hier veröffentlichten Fotos zu finden sind. Ich habe auf weitere Unterpunkte verzichtet und stattdessen eine Filterfunktion eingebaut.

Wie immer geht so eine Umstellung nicht ganz so schnell wie man es gerne hätte. Neue Funktionen brauchen neue Daten und die muss ich teilweise erst nachtragen. D.h. es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich alle Beiträge umgestellt habe und das neue Layout in voller Pracht erstrahlen kann.