Web Dings #4

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich früher schon mal auf die Fotos von Dave Hill gestoßen bin... aus irgendeinem - mir jetzt relativ unerklärlichen Grund - habe ich damals noch nicht auf seine Fotos verlinkt oder sonst irgendwie über ihn geschrieben. Das will ich jetzt schleunigst nachholen! Also auf www.davehillphoto.com gibs wirklich suuuper Fotos zum Bestaunen - auf alle Fälle einen Blick wert! Hier ein paar Kostproben:

Nocheinmal aufmerksam geworden bin ich übrigens durch einen Artikel in der DPS: The Dave Hill Look in Lightroom. Ebenfalls durchaus lesenswert!

Wer so wie ich auf Städte-Luftaufnahmen steht, wird jene auf "The Big Picture" sicher auch gut finden: Luftaufnahmen von New York und Las Vegas

Wirklich tolle Aufnahmen von Leuchttürmen gibts zu hier zu sehen: Amazing Pictures of Lighthouses

In letzter Zeit hab ich wieder öfter mit dem Gedanken gespielt von meiner Sony auf eine der großen Marken (Nikon, Canon) zu wechseln. Dabei bin ich auf ein paar recht interessante Artikel gesstoßen:

Und das war's auch schon wieder - bis zum nächsten Mal!