wiki loves monuments

So, nach einer doch recht langen Sommerpause melde ich mich einfach mal ganz schnell zurück! Diesmal nicht mit einem eigenen Foto oder so, sondern einfach mal mit einem Hinweis auf eine Foto-Aktion. Ich hab von einem Freund den Tipp bekommen, ich soll doch mal auf http://wikilovesmonuments.at schauen. Gesagt getan! Dort gibts nämlich im September eine Aktion, bei der kurz gesagt alle denkmalgeschützten Gebäude etc. in Österreich fotografiert werden sollen. Naja, hört sich jetzt vielleicht im ersten Moment nicht ganz so spannend an, doch als ich gesehen hab wie viele Gebäude da dabei sind, stieg mein Interesse. Da hab ich doch auf die Schnelle bereits einige gefunden, die ich schon des öfteren ab-fotografiert habe (zum Großteil Dank des Kapellen-Kalenders vom Vorjahr). Naja, da denk ich mir dann doch, diese Fotos könnt ich doch eigentlich hochladen - und für die Allgemeinheit . Und so werd ich das auch machen bzw. hab ich es teilweise schon getan :)

wiki loves monuments