tomrobinsonphotography

trp_feetfirst_067__MG_1497

Wenn ich was wirklich gutes im Netz finde, muss ich das einfach weitergeben. So zum Beispiel auch die Website von Tom Robinson. Darauf gestoßen bin ich durch ein Posting über seine "Feet First" Serie. Bei dieser Serie hat er über Jahre hinweg Fotos von seinen und den Füßen seiner Freundin gemacht - jeweils vor einem anderen Hintergrund natürlich. So ist daraus eine tolle Sammlung von Bildern entstanden die bei mir gleich wieder die Lust auf Reisen geweckt hat.

Ich hab dann natürlich noch ein wenig weiter auf seiner Website gestöbert und bin auf die "I’m going to be a dad" Seite gestoßen. Ich hab das sooo witzig gefunden!! Schaut einfach selbst hinein! Und auch der Rest seiner Website ist auf jeden Fall einen Blick wert...

Machu Picchu, Peru

Salar de Uyuni, Bolivia

Zell Am See, Austria

Dugi Otok, Croatia

Glastonbury 2010

Roátan, Bay Islands, Honduras

...und noch viele mehr findet ihr hier: http://www.tomrobinsonphotography.com/feet-first/