Australien :: Perfect Tree :: HDR

7202686508_fb8825989d_b

Nachdem ich in den letzten Beiträgen (fast) keine HDR-Bilder vorgestellt habe, hole ich das heute nach! Gleich zum Titel "Perfect Tree": den habe ich gewählt, weil ich wirklich schon lange nach so einem Motiv gesucht habe. Ein Baum, ganz alleine auf einem Hügel, eine saftige Wiese und sonst nur noch der blaue Himmel... genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Und so tauchte er dann auch vor uns auf, auf einmal, ohne Vorwarnung, komplett unerwartet. Wir waren gerade den zweiten Tag mit unserem Camper in Australien unterwegs und verabschiedeten uns das erste Mal etwas weiter von der Küste. Es war eine sehr schmale Straße die von kleinen Überflutungen stellenweise noch etwas schmäler wurde. Aber da wir schon mal unterwegs waren wollten wir da durch! Und da war dann auch schon, mein perfekter Baum! Fotografiert habe ich bequemerweise gleich direkt aus dem Auto heraus. Viel los war ja nicht auf der Straße...   :)

Wie ich schon in einem der vorigen Beiträge geschrieben habe, ist das hier kein "selbstgemachtes" HDR. Es ist ein HDR das so direkt aus der Kamera gekommen ist und an dem ich auch gar nicht mehr allzu viel herumgedreht habe.

perfect tree

Auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/hjjanisch/7202686508/in/photostream