autumn sunset

So, dieser Post ist leider etwas länger in der "Entwürfe-Box" hängen geblieben...ich wollte mit diesem Post eigentlich ein paar neue Funktionen hier freischalten, ich bin bis jetzt allerdings nicht ganz damit fertig geworden. Und da der Beitrag nun doch schon etwas älter ist, wollte ich nicht mehr länger warten - also hier ist er - leider ohne neue Funktionen. Jetzt hab ich's doch noch geschafft einen der wirklich tollen Sonnenuntergänge im Herbst in aller Ruhe zu fotografieren. Leider hatte ich kein Stativ zur Hand, was aber in dem Fall nicht ganz so tragisch war. Ich habs dann einfach mit anderen "Hilfsmitteln" probiert - wie man am zweiten Foto auch sehen kann. Da hab ich die Kamera einfach auf meinem Autodach abgelegt und als Draufgabe auch noch eine ganz nette Spiegelung bekommen :)

autumn sunset
autumn sunset

Auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/hjjanisch/6318643047

autumn sunset - spiegelung