Endlich - neue Fotos!

Dieses Wochenende hat's endlich mal wieder mit ein paar neuen Outdoor-Aufnahmen geklappt. Nach zwei Nächten mit Schneefall, bin ich am darauffolgenden Tag mit der Kamera raus und hab mich ins Schneegestöber geworfen! War echt mal wieder schön einfach ein paar Aufnahmen zu schießen und ein wenig herum zu probieren - auch wenn die Temperaturen bzw. generell die Witterungsbedingungen nicht der Hit waren. Nun ja, das erste Ergebnis dieses Wintershootings möchte ich heut mal posten. Als Motiv hat dabei ein recht imposanter Nadelbaum gedient. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders, sprich die Sonne wollte einfach nicht ganz rauskommen. Dennoch wurden die Fotos meiner Meinung nach gar nicht so übel (war auf schlimmeres eingestellt).

Zur Bearbeitung ist nur wenig zu sagen: Photomatix, Noiseware und dann in Lightroom zuschneiden, drehen und feintunen. Das wars dann auch schon. Und hier ist auch schon das Ergebnis:

let it snow!