here comes the sun, didl diiidiii, here comes the sun, …

Und ein weiterer Klassiker - zumindest was das Motiv betrifft! Ein Sonnenblumenfeld war - wie schon die Strohballen-Session - lägst überfällig. Ja, und beim ersten und zugegeben auch letzten ;) Radfahrausflug, war's es dann auch soweit: Sonnenblumen ohne Ende, dazu die schon fast untergehende Sonne - so soll's sein! Ich knipste natürlich auch gleich brav los und war voller Erwartung als ich dann in den darauf folgenden Tagen die Fotos am Rechner zurechstutzte. Ich muss aber leider zugeben, dass nicht wirklich sooo viele Bilder - vor allem HDR-Bilder - wirklich gut geworden sind. Anscheinend hat da irgendwas nicht so ganz gepasst... natürlich, gegen die Sonne zu fotografieren ist immer so eine Sache, aber ich habe auch da schon brauchbare Bilder bekommen. Vielleicht hat wirklich das Stativ gefehlt, das hatte ich beim Radlausflug natürlich nicht dabei. Oder vielleicht hab ich auch einfach nicht das beste aus der Sitation rausgeholt... keine Ahnung.

Nun ja, nachdem wie gesagt nicht so viele gute Bilder aus dieser Foto-Sesseion wurden, werde ich heute gleich alle halbwegs brauchbaren hier posten. Das erste ist dabei auch das einzige HDR-Foto. Alle anderen sind einfach nur ein wenig in Lightroom angepasst worden.