Ich werde Erlebnisreporter - mit eurer Hilfe!

into the waves

Als fleissiger Leser des STA Travel Newsletter und deren RSS-Feed bin ich heute auf einen neuen Wettbewerb gestoßen bei dem ich richtig gern mitmache. Gesucht werden 4 Erlebnisreporter die anhand eines "Bewerbungsbildes" ausgewählt werden. Dazu muss man auf deren Website ein kleines Profil erstellen und eben jenes Bild hochladen, mit dem man sich bewerben möchte. Zu gewinnen gibts echt super Sachen, unter anderen 4 Erlebnisreisen von STA Travel!! Naja, Fotos von meinen letzten Reisen hab ich ja genug, nur welches sollte ich am besten nehmen? Entschieden hab ich mich schlussendlich für jenes von der Cathedral Cove in Neuseeland. Es war wirklich eines der schönsten Plätzchen unserer Reise und das Foto an sich gefällt mir eben auch sehr gut. Jetzt bräuchte ich eben nur mehr ein paar Leute (eigentlich so viiiiiele wie möglich) die für mein Bild abstimmen!! Also, falls ihr grad 2 Minuten Zeit habt - wäre echt toll wenn ich für mich abstimmen würdet... einfach auf den Link unten klicken und dann für mein Bild voten!

Hier geht's zum Voting

Dankeeee :)

into the waves