in the wintersun...

Zur Abwechslung gitbs heut mal ein klassisches Winterfoto zum dazwischenstreuen! Nachdem für morgen ja schon wieder Schnee angesagt ist, kann das Foto hier vielleicht schon wieder etwas auf den bevorstehenden Schneefall einstimmen! ;) Irgendwie gefallen mir viele meiner Winterfotos (speziell die, die ich direkt gegen die Sonne aufgenommen habe) in schwarz/weiß besser, als in Farbe. So auch bei diesem Foto hier. Es wirk meiner Meinung nach einfach besser und harmonischer wenn ich die ganzen Farben weglasse und es nur in schwarz/weiß darstelle. Oft ist es aber auch schwierig sich für eine Version zu entscheiden: Farbe oder doch nicht!? Oft würde ich ja am liebsten gleich x-Versionen von einem Foto posten weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welche mir besser (bzw. am besten) gefällt. Aber das wär dann wohl doch etwas viel... :-)