Meine Ausstellung - Part II

Weiter geht's mit dem zweiten Foto meiner Ausstellung. Es gehört - wie das erste Foto - zur Serie der Doppel- bzw. Mehrfachbelichtungen. Doppelbelichtung wäre in diesem Fall nicht ganz richtig, da ich hier sogar drei Bilder übereinander gelegt habe. Ein paar Gedanken zu diesem Bild: Für mich zeigt dieses Foto sehr viel auf einmal. Von der Idee, über den schwierigen, oft steinigen Weg der Umsetzung bis hin zu dem Moment wo man das Erreichte betrachtet und glücklich damit ist. Oft benötigte ich Pausen, kann nicht hundertprozentig immer auf das Ziel gerichtet sein, doch am Ende, wenn ich es richtig versuche und hartnäckig bleibe, kann ich alles schaffen. Dieses Bild macht mir irgendwie Mut, strahlt Zuversicht aus.

Wie geht es eucht mit diesem Bild? Ich nehme an ihr seht darin ganz andere Dinge, oder? :)

Meine Ausstellung - Part II
Meine Ausstellung - Part II

Auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/hjjanisch/5839752653