neanderthals are comming...

Sieht ja fast ein wenig furchterregend aus, der nette Herr! Naja, waren damals ja sicherlich auch keine einfachen Zeiten.... ;-) Begegnet bin ich diesem Herrn im Haus der Natur in Salzburg während eines kurzen Wochenendausflugs. Ich kannte das Haus der Natur vor diesem Besuch garnicht, nicht einmal von Erzählungen. Umso mehr war ich überrascht und auch begeistert, was es dort alles zu sehen gibt. Wie der Name schon fast vermuten lässt gibt's wirklich alles was irgendwie im entferntesten mit Natur zusammenhängt. Echt teilweise nett anzusehen und vor allem wissenswert! Der nette Herr den ich auf diesem Foto festgehalten habe war Teil einer Sonderausstellung "Steinzeit - Tage", bei der es um die Entwicklung des Menschen von Beginn an bis ins Jetzt ging.

Also, für alle die noch nicht im Haus der Natur waren - es ist auf alle Fälle einen Besuch wert!