New York Panoramen

new york city :: brooklyn bridge

Nachdem es - wie schon erwähnt - zur Zeit ausser Schnee- und Wintelandschaften bei uns nicht allzu viel zu fotografieren gibt, hab ich mal wieder mein Archiv durchstöbert. Weit bin ich nicht gekommen, denn ich bin gleich bei den New York Fotos wieder hängen geblieben. Ich hab ja bereits eines meiner Panoramen (Grand Central Terminal) gepostet. Jetzt kommt der Rest! :)

Von den Ausmaßen her sind diese hier ähnlich riesig wie das schon gepostete, im Original habe alle zwischen 50 bis 80 Megapixel!

Zur Erstellung hab ich das meiste ja schon gesagt, ist ja im Prinzip auch nicht viel. Einfach ein paar Fotos im Hochformat machen, dabei möglichst wenig die Position verändern und den Rest macht dann eigentlich schon der Photoshop. Ich persönlich werd das in Zukunft sicher öfter machen!

Ach ja, bitte seht euch die Bilder in groß an, sonst versäumt ihr das Beste! :)