Perspektive ist Alles!

Perspektive ist alles

Heut hatte ich eine Verabredung zu einem kleinen Shooting in einem Park nicht weit von uns. Ich bin dort eine gute halbe Stunde vor dem Termin angekommen und hab mir den Park mal angeschaut. Wirklich ein toller Park und ich hab mich sofort gefragt warum ich noch nie dort war!? Beim Herumspazieren musste ich dann mein Fish-Eye montieren und ein paar Fotos von den riesigen alten Bäumen machen. Waren alles ganz nette Fotos, bis ich dann eine für mich neue Idee hatte. Einfach mal die Perspektive ändern dachte ich mir und so bin ich ganz nah ran an die Bäume. Bis zum Stamm und dann nach oben schauen bzw. fotografieren. Hat mir richtig gut gefallen diese Idee und auch die Bilder die rauskamen. Zwei davon möchte ich euch hier zeigen. Aja, das sind seit längerem mal wieder richtige HDR-Fotos - hat sich einfach angeboten!

point of view I

point of view II