Peschiera del Garda

Peschiera del Garda

Es ist an der Zeit ein richtiges HDR-Foto zu veröffentlichen! :) Entstanden ist dieses Foto auf einem Wochenend-Trip zum Gardasee. Wir haben uns in einem kleinem Ort Namens Peschiera del Garda ein Zimmer gesucht und sind abends ins Zentrum ausgeschwärmt. Echt ein sehr schöner Ort mit vielen kleinen Restaurants und Geschäften. Nach dem Abendessen am ersten Tag hab ich dieses Foto gemacht. Geschossens hab ich es mit meiner "Kleinen" - der Lumix LX-5. Ist meinerr Meinung nach ganz OK geworden! Schwierig waren nur die kleinen Bewegungen, die man mit dem Wasser immer drauf hat. Hab versucht sie großteils im Photoshop auszubessern, alles hab ich leider nicht geschafft.

Naja, auf jeden Fall werd ich mir auch in Zukunft genau überlegen, ob ich immer und überall die große DSL mitschleppen werde, oder ob doch die kleine Lumix ausreicht...

 

Peschiera des Garda

Auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/hjjanisch/5969375781