sittin in the morning sun...

Ganz ehrlich, so 100%ig passt der Titel dieses Fotos nicht. Es war schon etwas später am Tag, aber irgendwie fiel mir als erstes dieser Titel ein, einfach so. Zum Bild: Entstanden ist dieses Bild am Kleeberg. Manche kenn diesen Ort vielleicht, dort steht der in der Gegend recht bekannte Kleeberger Aussichtsturm (Fotos folgen!). Die Aussicht war schon am Fuße des Turms wirklich schön. So schön, dass ich mir ernsthaft überlegt habe, ob ich mir den Aufstieg auf den Turm wirklich antun soll! ;-) Als Motiv habe ich diesmal die Sitzbank gewählt. In Kombination mit der schönen Aussicht im Hintergrund finde ich das ganz OK. Generell tue ich mir oft schwer, solche Aussichtsfotos interessant zu gestalten. Ich versuche dann meist ein nahes Objekt, das mein Interesse erweckt, in den Vordergrund zu setzen um das Foto etwas aufzupeppen. Manchmal gelingt das, manchmal bin ich weniger zufrieden...