snow is falling...

snow is falling

Jaaaa, und wie er gefallen ist!! :)Von Sonntag Nachmittag bis spät abends hat's geschneit - dieses Mal so richtig! Gute 10 bis 15 cm sind dabei schon liegen geblieben - da kann ich einfach nicht anders, da muss ich ein paar Fotos machen! Hat was faszinierendes für mich, so ein unberührter Schnee. Nachdem es aber wie gesagt relativ lange geschneit hat, wollte ich nicht unbedingt hinaus und meine Kamera im ärgsten Schneetreiben aufstellen. Daher hab ich bequemerweiße aus dem warmen Zimmer hinaus in den Garten fotografiert - nicht ganz so kalt und nass, aber trotzem schöne Fotos! ;) So nebenbei war das übrigens die erste richtige Gelegenheit mein neues Stativ (Bilora C253 Perfect Pro Carbon Stativ, Bilora PerfectPro Kugelkopf 2205) auszuprobieren. Ein echt tadelloses Teil und kein Vergleich zu meinem alten Stativ. Damit macht Fotografieren "sogar" mit Stativ richtig Spass! :)

Das erste Foto hab ich auch bei Flickr veröffentlich, die restlichen gibts hier "exklusiv" als Draufgabe: