st. paul's cathedral

So, hier kommt das erste Foto von unserem Wochenendausflug nach London! Zu sehen ist - wie unschwer zu erkennen - die St. Paul's Cathedral. Ist wirklich eine sehr beeindruckende Kirche, zumindest von aussen. Von innen haben wir sie leider nicht zu sehen bekommen, es war uns einfach die 12 Pfund eintritt nicht wert (bzw will ich irgendwie nicht für den Besuch einer Kirche bezahlen müssen). Das Wetter war an dem Wochenende generell ja nicht besonders, aber genau als wir rund um die Kirche spazierten klarte es einigermaßen auf und ich konnte ein paar Schüsse bei Sonnenschein machen.

Zum Foto: Zusammengefügt habe ich es aus 3 Aufnahmen (-2, 0, +2) mit Photomatix. Alles weitere ging dann sehr schnell: etwas "entrauschen" mit Photoshop und dann das Feintuning in Lightroom.