the tower bridge

Und gleich noch eins! :-) Auf diesem Foto ist die wohl bekannteste Brücke Londons zu sehen, die Tower Bridge. Wie es sich für brave Touristen gehört, sind wir natürlich auch drüber marschiert und haben und die ganze Pracht der Brücke von nahem gegönnt. Und es ist wirklich eine sehr schöne Brücke!

Dieses Foto wurde dann auf der anderen Seite (vor dem Tower) aufgenommen. Eigentlich war dieses Foto nur als Schnappschuss gedacht, weil uns eigentlich schon zu kalt war und wir auch schon sehr müde waren von der ganzen Marschiererei. So im nachhinein muss ich allerdings sagen, dass dieser Schnappschuss garnicht so schlecht aussieht! :-)

Zur Bearbeitung ist vor allem zu sagen, dass ich das erste Mal auf die Topaz-Tools zurückgegriffen habe. Zur Zeit habe ich die 30-Tage-Testversion bei mir laufen, die allerdings soweit ich erkennen konnte, alle Funktionen uneingeschränkt anbietet. Ich habe bis jetzt zwar nur mal hineingeschnuppert, aber diese Tools scheinen wirklich sehr interessant und auch mächtig zu sein. Bin gespannt was ich da noch alles entdecken werde...