Vom Nebel ins Licht

Vom Nebel ins Licht

Ich war wohl etwas zu früh unterwegs am letzten Sonntag, denn zu Beginn meines kleinen Foto-Rundgangs hab ich kaum 100m weit gesehen. Aber da ich nun schon mal munter und unterwegs war, wollte ich die Zeit nutzen um vielleicht mal ein paar nicht so typische Landschafts-Fotos zu machen. Das hat mir dann auch richtig Spass gemacht, allerdings wollte ich dann doch nicht ganz auf ein paar Sonnenstrahlen verzichten. Also fuhr ich einfach mal ein auf den nächsten Hügel und siehe da - da war sie auch schon, die Sonne! In Kombination mit dem Nebel weiter unter entstanden dann noch ein paar Fotos, die mir schon während des Fotografieren richtig gut gefallen haben. Hier ein Auszug aus Fotos:

Vom Nebel ins Licht

Vom Nebel ins Licht

Vom Nebel ins Licht

Vom Nebel ins Licht

Vom Nebel ins Licht

Vom Nebel ins Licht

Vom Nebel ins Licht