Winter-Shooting mit Sandra

Gar nicht so einfach im Sommer ein Winter-Shooting zu machen - das kann ich euch sagen! :) Zu Abschluss unserer Jahreszeiten-Serie brauchten wir natürlich auch noch ein paar Fotos zum Winter. Haare und Makeup wurde wieder perfekt vorbereitet und ich brauchte eigentlich nur mehr loszusegen. Wir suchten uns einen Platz, der vom Hintergrund her dazu passte bzw. zumindest nichts Störendes auswies und dann gings schon los. Bei einem Foto hab ich dann im Nachhinein sogar noch Schneeflocke hinzugefügt, wenn man's nicht übertreibt finde ich das eigentlich ganz OK - oder?

Hier kurz die Facts zum Shooting:

  • Beteiligte Personen: 3 (inkl. Fotograf)
  • Location: alter verlassener Bauernhof
  • Outfits: 1
  • Dauer: ca. 1/2 Stunde
  • Fotos auf der Speicherkarte: 73
  • Fotos nach Bearbeitung: 14
  • Verwendete Objektive: 2 (Canon 85mm 1.8, Tamron 70-200 2.8)